SageTV Community  

Go Back   SageTV Community > SageTV International User Forums > SageTV Germany
Forum Rules FAQs Community Downloads Today's Posts Search

Notices

SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany.

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old 05-13-2008, 02:45 PM
ehanekla ehanekla is offline
Sage Advanced User
 
Join Date: Jul 2007
Location: Niedersachsen, Germany
Posts: 91
TVMovie Clickfinder Daten ohne Vorschaubilder?!?

Hallo liebe SageTV Gemeinde,

jetzt habe ich mir das Abo von Clickfinder gegönnt, das Ganze mit XMLTV Plugin und -Konverter installiert und konfiguriert und dann kann ich noch nicht einmal die Vorschaubilder vom TV Movie Clickfinder sehen?!?
Habe ich das was falsch gemacht, oder habe ich was vergessen?
Genau das habe ich bei GBPVR (mit TVListings Plugin) nämlich schon gehabt und habe jetzt damit gerechnet, das auch mit SageTV hinzubekommen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Eyk
Reply With Quote
  #2  
Old 05-15-2008, 02:52 AM
DIBU's Avatar
DIBU DIBU is offline
Sage Expert
 
Join Date: Jul 2004
Location: Germany / Hessen / RheinMain
Posts: 512
soweit ich weiss, ist das mit sage nicht möglich, allerdings wird die bewertung angezeigt, welche ich als viel wichtiger finde.

CU
__________________
Sage V7x:
Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter
cu at http://www.dbuschek.de
Reply With Quote
  #3  
Old 05-19-2008, 01:19 PM
ehanekla ehanekla is offline
Sage Advanced User
 
Join Date: Jul 2007
Location: Niedersachsen, Germany
Posts: 91
Hallo DiBu,

danke für deine Antwort! Ich forsche noch ein wenig. In der XMLTV Spezifikation wird für Vorschaubilder das icon Attribut verwendet. Jedoch schon owilskys tool erzeugt dieses Attribut erst gar nicht. D.h., dass SageTV das vielleicht doch unterstützen könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Was mir aus meinen GBPVR Zeiten vorschwebt sieht so aus:


Gruß

Eyk
Reply With Quote
  #4  
Old 05-19-2008, 01:41 PM
DIBU's Avatar
DIBU DIBU is offline
Sage Expert
 
Join Date: Jul 2004
Location: Germany / Hessen / RheinMain
Posts: 512
jahoo, das sieht so nicht schlecht aus.

versuche das doch mal mit dem screenshot direkt als anfrage an sage zu senden..die jungs sind gut dabei solche sachen umzsusetzten.

aber ich muss sagen, da sage beim blättern in den aufnahmen ein vorschaubild (ok manchmal werbung auch der roten art und oft auch den anfang des films oder der show) zeigt, bin ich nicht sicher ob das sooo der bringer ist..denn wir haben in sage ja ein vorschaubild..und das zeigt uns oft das das was wir aufnehmen wollten leider aus aktuellen gründen 4 stunden später nicht gesendet wird..

greets DIBU
__________________
Sage V7x:
Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter
cu at http://www.dbuschek.de
Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Tool: Clickfinder to XMLTV V 0.8.5 (31.07.2009) owilsky SageTV Germany 141 01-18-2011 02:24 AM
TVMovie Clickfinder Plugin hansemann SageTV Europe (Miscellaneous) 6 11-05-2007 02:43 AM
Tutorial für SageTV in Deutschland marneb17 SageTV Germany 12 01-10-2006 08:43 AM
Kategorien und Clickfinder thborchert SageTV Germany 4 12-19-2005 12:04 AM


All times are GMT -6. The time now is 02:19 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions Inc.
Copyright 2003-2005 SageTV, LLC. All rights reserved.