![]() |
|
|||||||
| SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
SageTV 4.0 ?
Hallo an alle deutschen User,
Sage gibt V4 frei ? ich dachte die Beta war V3 wer weiss mehr ? habe mal reingesehen ist gut, aber keine Deutsche Oberfläche, kann man´ die Sprachdatei die es für V2 gibt auch hier benutzen ? Gruß ramus |
|
|
|||
|
|||
|
V4 ist gleich V3 plus Studio (Program zum Programmieren der Bentuzeroberflaeche).
Nach dem ersten Start von V4 laeuft ein kurzer Konfigurations Dialog, der die Auswahl von Deutsch erlaubt. Habs nicht ausprobiert - lebe einfach schon zu lange hier .. Du sagst, 'Deutsch' in V4 funktioniert nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Deutsch
Quote:
Sage V7x: Server - Lenovo K320 with WindowsHomeServer2011, 10 Terabyte HD's on stablebit drivepool, (1 x DuoFlex CT Octopus PCIe DVB-C 4 Tuner all with LM-DVB-SmartRecorder, dbox2, run SageTV as Service, DeskNow Mail and Collaboration server, 2 Terabyte NAS (Ximeta) as seconf backup, 1Gb/s MSI ePower HD Network, 3xHD100, 1xHD200, 1xHD300, Panasonic LCD 55" TV, Sharp LCD TV, JVC LCD TV, Touchscreen LCD, PlaceShifter cu at http://www.dbuschek.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ja stimmt die Auswahl erlaubt bei mir nur en und fr, und der translations file aus der V2 manuell nachinstalliert ergibt nur eine halb en , halb de übersetzung. Die translations file en und fr aus V4 sind auch 3mal so groß wie der de file aus V2. Vieleicht könntet Ihr das Sage mal mitteilen meine englisch Kenntnisse sind nicht besonders gut. Im Sage studio gibt es unter Tools eine Option zum generieren eines translations file, könnte man den übersetzen und benutzen für das STv ? gruß ramus Last edited by ramus; 11-06-2005 at 04:00 AM. |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|