|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
Quote:
also bei mir gestaltet sich das problem genau wie von mir beschrieben, habs noch ein paar mal verifiziert. es gibt da tatsächlich eine bestimmte anzahl channels, wenn ich die um nur einen überschreite beim einbinden, fängt sagetv an zu spinnen. egal welche channels bis dato drinnen sind, welche reihenfolge, von vorne installiert, von hinten eingebunden... nur mehr (bei mir und den von mir genutzten channels sind es genau 23) dürfen es nicht werden. genau vier weniger, als ich gerne zumindest reinbekommen würde und 14 weniger als ich überhaupt könnte ;( bis vor ein paar wochen (ziemlich genau bis zur tvtv-umstellung) hatte ich dieses problem auch nicht. scheint wohl damit zusammenzuhängen, deswegen musst du dein system auch nicht ändern um den fehler zu bekommen, tvtv schickt einfach zu viele alternativ-daten für die einzelnen channels rein, so dass es die maximale sage-anzahl jetzt sprengt. wenn du mal guckst, zum beispiel bei rtl hängen an dem übergeordneten rtl-eintrag noch weit mehr als 10 weitere verknüpfte channeleinträge dran: einen geändert gleich 10 channeleinträge geändert... das problem das sich daraus ergibt, scheint wohl aber von sage gelöst werden zu müssen, nicht von tvtv (ganz einfach weil die ihr system wohl nicht umstellen werden; prinzipiell können die sich beide gegenseitig die schuld in die schuhe schieben, aber uns hilft das nicht) wie gesagt, ich bekomme saubere epg daten von tvtv, sage bekommt die menge nicht unter... |
|
|||
|
|||
Hi,
habe heute nacht versucht auf XML umzustellen. Da ich die Sender hätte neu anpassen müssen wurde mir das alles zu spät und ich habe wieder auf TVTV umgestellt. Hierzu musste ich meinen Account neu eingeben und es lief dann ein TVTV-Update. Im Anschluss habe ich den Tip von opbusch umgesetzt und meine aktiven Sender auf 14 reduziert. Das Ergebnis: das EPG ist wieder komplett da. Ein dickes Dankeschön von mir an dieser Stelle. Liegt dann wohl an TVTV und an Sage;-) Mal gespannt wie das gelöst wird. Gruß HarryOn |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
|
|
|||
|
|||
Dickes Ei
Quote:
nachdem mir von Seiten TVTV mit gerichtlichen Schritten gedroht wurde, falls ich nochmal eine Email mit Namen in ein Forum kopiere, habe ich den Service kurzerhand gekündigt. Soviel Ärger für nichts. Gruss Selezen Zitat: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mir die Einträge im Forum gut durchgelesen und mich gewundert das ich meinen Namen dort vorfand. Sollte dies noch einmal vorkommen werde ich privat gerichtlich gegen Sie vorgehen, da dies ohne mein Einverständnis geschah." |
|
|||
|
|||
hmmm, das sieht nicht wikrlich gut aus:
Quote:
p.s. oh, ich hoffe, die drohen mir jetzt nicht auch mit privat gerichtlichen schritten (aber sage hat mir ja wohl nicht als privatmann geantwortet? zumindest hab ich ihn nicht privat angeschrieben) ... das ist ja wohl das lustigste was ich je gehört habe. wusste gar nicht, dass man jemanden nicht zitieren darf, der im auftrag einer firma antwortet. |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|