|
SageTV Germany SageTV and SageTV Recorder Users from Germany - This forum is for you to post about specific issues using SageTV software in Germany. |
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
PCTV SAT 450I MS2003Server/SAGETV
Guten Morgen
Nachdem ich in den USA die Software SageTV live und in Farbe gesehen habe. Dachte ich mir ich probiere sie mal aus und habe als erstes festgestellt das meine alte 4-5 Jahre alten FF-Satkarten garnicht unterstützt werden. Mist. Habe die SageTV Software auch nur mit Kabelkarten gesehen. Aber flugs eine neue Sat-Karte gekauft und dabei darauf geachtet das der Winzigweich MCE unterstützt wird. (wegen BDA-Treiber). Frage wenn ich die Treiber von der mitgelieferten CD installiere, sind das dann BDA-Treiber? Weil mein einzige BS von Winzigweich der Server 2003 ist, probiere ich die Karte damit aus. Jetzt habe ich das Problem,(außer Windows) das die Karte und Treiber wohl installiert werden, aber ich die Karte unter PROGDB nicht ans laufen bekomme. Die Karte ist nicht auszuwählen. Die mitgelieferte Software von ließ sich unter 2003 nicht installieren. Fehlermeldung sinngemäß: nicht unterstütztes Betriebssystem Ich denke es liegt an den BDA-Treibern. Hat jemand Erfahrung in der Kombination 2003/PCTV SAT PRO PCI 450I/ProgDB/SageTV ? Letztendlich möchte ich 2 x PCTV DUAL SAT, also 4 Tuner in einen PC einbauen um damit dann die SageTv-Software zu befeuern. Jens.Gruss |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|